Aikidokids laufen beim Schwebebahnlauf 2016

 
Um den Aikidokindern einen Ansporn zu liefern die eigene Kondition zu verbessern. Und natürlich um den Zusammenhalt in der Gruppe zu fördern kam mir der Gedanke die Kinder unserer Aikidogruppe zum Schwebebahnlauf  2016 anzumelden.
 
Die Teilnahme an diesem Lauf war natürlich freiwillig! Umso mehr freut es mich, dass sich eine erfreuliche Anzahl an Kindern gemeldet hat um an diesem - für Kinder doch anstrengendem Lauf - teilzunehmen. 
Bei wider Erwarten schönem Wetter ging es um 10:00 Uhr morgens daran einen 1600m Lauf zum Besten zu geben. Nach anfänglicher  Nervosität legten die Kinder dann auch einen tollen Start und einen super Lauf hin.
Herzlichen Glückwunsch nochmal an: Hannah, Carolina, Sophie, Laura, Luca, Noah, Mauritz und David.
Alle Kinder haben durchweg gute Zeiten und Platzierungen erreicht. Und, darauf bin ich besonders stolz, kein Kind hat aufgegeben.
 
Natürlich ist der Trainer mit gutem Beispiel vorangegangen und auch gelaufen.
 
An dieser Stelle nochmal unserer besonderer Dank an den SSV Germania bzw. Hofmann Textil für die Ausstattung aller Beteiligten mit Laufshirts!!
 
Am Ende waren alle glücklich ins Ziel gekommen zu sein und die Freude bei diesem Laufevent dabei gewesen zu sein war einfach riesig. Vielleicht sehen wir und ja im nächsten Jahr beim Schwebebahnlauf  2017.    Mit sportlichen Grüßen Peter Goldmann (Aikidotrainer)
Keine Galerie gefunden.