01.10.15 Germanias E4 Kicker bei Euroleague-Spiel

 1. Oktober 2015 in der Veltins-Arena

Ein besonderes Erlebnis für unsere E4 Junioren beim Europa-League Spiel zwischen dem FC Schalke 04 und Asteras Tripolis. Die Germanen sind der Einladung nach Schalke gefolgt mit 10 Kindern sowie 11 Begleitpersonen wie Eltern, Trainer und Betreuer. Highlight war natürlich, dass die Nachwuchskicker vom Freudenberg mit den Stars auflaufen durften, doch der Tag hatte noch viel mehr zu bieten wie eine Stadion- und Museumsführung. Umziehen in der Kabine der Knappenschmiede (auf den Plätzen von Draxler, Neuer, Meyer, Sane und Co). Trikots, Hosen und Stutzen bekamen die Jungs geschenkt. Das Spiel schauten Kinder und Begleitpersonen auf Sitzplätzen in der ersten Reihe gleich hinter den Trainerbänken. Am Spieltag erst wurde ausgelost welche Mannschaft die Kinder begleiten dürfen, für die Germanen hieß es mit den Gästen von Asteras Tripolis einzulaufen. Glück hat es den Griechen nicht gebracht, Schalke konnte die Partie mit 4:0 gewinnen. Die Stimmung im Stadion war somit bestens!

Keine Galerie gefunden.
Die Fotos wurden uns vom FC Schalke 04 zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!