Samstag, den 22.09.18 um 17:30 Uhr, Max-Halbe-Str. 14

TuS Derendorf : SSV Germania 1900 II

6 : 9

Den ersten Saisonsieg holte die 2. Herren in der Landesliga. Beim Verbandsliga-Absteiger in Derendorf konnten in einem spannenden Duell der ersatzgeschwächten Teams die Germanen die Nerven bewahren und zwei wichtige Zähler im Kampf um den Klassenerhalt einfahren. Eine starke Vorstellung lieferte dabei Spitzenspieler Frank Ewers, der mit Rainer Marter das Doppel und in bestechender Form auch seine beiden Einzel gewann. Auch Rainer Marter und Jann Mühlhoff verbuchten in der Mitte jeweils einen Zähler. Matchwinner im Duell der Ersatzspieler der beiden Teams waren Jan Wiesemann und Thomas Janssen, die für die Germania im unteren Paarkreuz alle vier Einzel gewannen und somit die notwendigen Siegpunkte einfuhren!

Germania II hat somit sich an das Mittelfeld herangepirscht und erwartet nächsten Wochenende mit Elfringhausen ein weiteres Team aus der unteren Tabellenhälfte…

 

Samstag, den 08.09.18 um 18:30 Uhr, Küllenhahn

SSV Germania 1900 II : TTC Werden 48

4 : 9

Samstag, den 01.09.18 um 18:30 Uhr, Hinsbecker Berg in Essen

TV Kupferdreh : SSV Germania 1900 II

9 : 7