Freundschaftsspiel am 04.08.21 um 20:00 Uhr, Freudenberg


SSV Germania 1900 Wuppertal III : SV Heckinghausen

-:- (-:-)



Freundschaftsspiel am 01.08.21 um 12:30 Uhr, Höfen


TuS Grün-Weiß Wuppertal II : SSV Germania 1900 Wuppertal III

3:0 (1:0)



In der Meisterschaft geht es für unsere Drittvertretung gegen folgende Teams in Gruppe 1 der Kreisliga B: Breite Burschen Barmen, C.S.I.-Milano Wuppertal, SC Viktoria Rott, SSV 07 Sudberg II, SV Heckinghausen II, SV Jägerhaus-Linde II, TSV Fortuna Wuppertal, TSV Gruiten II, TSV Neviges Engizek, TSV Union Wuppertal II, TUS Grün-Weiß Wuppertal II



Freundschaftsspiel am 28.07.21 um 20:00 Uhr, Freudenberg


SSV Germania 1900 Wuppertal III : Cronenberger SC II

6:2 (3:1)



Freundschaftsspiel am 11.07.21 um 11:00 Uhr, Freudenberg


SSV Germania 1900 Wuppertal III : SV Jägerhaus-Linde

0:1 (0:0)


In einer etwas anderen Formation als noch im Oktober zeigte sich das Team des SV Jägerhaus-Linde. In der Coachingzone war ein Wiederkehrer anzutreffen: Sven Heinzer ist wieder Opp Linde und hat den Trainerposten von Richard Wehr übernommen. Auf dem Feld zeigte Torwart Jan-Philip Walz, dass er auch als Feldspieler mit dem Ball umgehen kann. Den Kasten hütete Fabian Ellrich. Vermisst wurde Top-Scorer Matthias Gilsbach, der gerade Urlaub macht. 

Die Germanen kontrollierten ihre Gäste, beim 0:0 ging es in die Kabinen. Im zweiten Durchgang wurde Linde ein Strafstoß zugesprochen, den Leon Richarz sicher verwandelte zum 0:1 Endstand. Nächsten Sonntag steht ein hartes Match an, wenn Landesligist 1. FC Wülfrath nach Linde kommt, um im Kreispokal-Wettbewerb weiterzukommen. Germanias Dritte hat Fortuna Wuppertal als Testspielgegener zum Freudenberg eingeladen.