13.07.23 Damen-Outdoor-Frisbee-News

Die Frauen der Frisbeeabteilung des SSV-Germania, die CaraGals, sind erstmalig bei der Outdoormeisterschaft angetreten. In einer Kooperation mit drei weiteren NRW-Vereinen (Duisburg, Essen, Alpen (Niederrhein)) spielten die Damen das erste von zwei Spielwochenenden in Berlin. Von vier Spielen konnte eines gewonnen werden. An einem weiteren Spielwochenende im September stehen dann noch vier Partien gegen Teams u.a. aus Berlin und Bonn an. In regelmäßigen Trainingsterminen treffen sich die Spielerinnen der drei Vereine, um sich auf dieses zweite Wochenende vorzubereiten und weitere Siege einzufahren.

04.07.22 Ultimate Frisbee Damen

Torsten Hauck präsentiert das Trikot für das Damenteam

Bilder vom Mixed-Training auf dem Freudenberg

Ein Ultimate Frisbee-Damenteam ist im Aufbau

Interesse? Anfang 2022 wird erstmalig ein Caracals-Damen-Team eine Deutsche Meisterschaft spielen. Unter dem Namen CaraGals treten wir in der untersten Liga, der 3. Liga Nord-West, an.

Damit wir Outdoor auch ein Damen-Team stellen können, brauchen wir aber definitiv noch Verstärkung!

Wir freuen uns sehr über Interessentinnen, die vorbeikommen, um mitzutrainieren oder zu sehen, was diese Sportart ausmacht! Ansprechpartnerin ist Julia Bierhoff (01511 2193362).

Das Training findet mit Damen und Herren gemeinsam statt. Die Trainingszeiten findet Ihr unter Caracals-Infos.