Unser Mixed-Team III spielt in der Hobby Mixed Liga 1 Verband Wuppertal-Remscheid-Solingen

nächstes Spiel:

SSV Germania 1900 Wuppertal III :  SV Bayer Wuppertal

am Mittwoch, 17.04.24 um 20:00 Uhr, TH Reichsgrafenstraße

Montags 20:00-22:00 Uhr TH Reichsgrafenstr. 34

Mittwochs 19:30-22:00 Uhr TH Reichsgrafenstr. 34

mit Christian Basse, erreichbar unter 0151 25348899

Ansprechpartnerin der Volleyball-Abteilung ist:

Bianca Schitter  -  E-Mail: schitter@email.de

Wir sind eine bunt gemischte Truppe. Von Jung bis Alt vom Anfänger bis zum ehemaligen Spieler in mittelklassigen Ligen (Bezirksliga, Landesliga).

Aufgrund der zentralen Lage unserer Trainingshalle in der Elberfelder Südstadt und der Nähe zur Uni und den Studentenwohnheimen sind einige Studenten in unseren Reihen und sehen das Vereinsleben zur tollen Ergänzung zu den Vorlesungen und dem Hochschulsport. Aber auch alt eingesessene Wuppertaler gehören zu unserem Repertoire, sodass wir mit einer guten Mischung vertreten sind.

Wir versuchen auch außerhalb vom reinen Volleyballspielen in der Mannschaft einige Aktivitäten zu organisieren und veranstalten regelmäßig unsere Weihnachtsfeier, Saisonabschlussfeier oder gemeinsame Grillabende im Sommer, etc.

Hinzugezogene Volleyballer oder Eingesessene, die Volleyball einmal ausprobieren möchten und alle, die aus verschiedenen Gründen einmal vorbeischauen wollen, sind bei uns herzlich willkommen. Schaut einfach vorbei, schreibt uns eine SMS/ E-mail/Whatsapp oder ruft an.

Wir freuen uns auf euch!