Großer Dank an unsere Sponsoren!

Unsere F1 ist neu eingekleidet worden. Arnd Krüger hat den Trikotsatz für das Team um Trainer Abdullah Abodahab spendiert.

Danke für die Unterstützung!

Germanias D2-Junioren freuen sich über Trainingsjacken.

Gesponsert wurden diese von Geschäftsführer Sven Neuhoff von Bellack-Bedachungen.

Germanias F-Junioren freuen sich über einen neuen Trikotsatz.

Gesponsert wurde dieser von OBI-Marktleiter Sebastian David.

Unserer F2 wurde ein neuer Trikotsatz in den Vereinsfarben gesponsert.

Wir bedanken uns bei Herrn Marc Horstmannshoff und Herrn Mohsin Ali vom Automobil-Zulieferer Magna.

Unserer F1 wurde ein neuer langärmliger Trikotsatz in den Vereinsfarben gesponsert.

Danke an Jürgen Trzaska, Inhaber der

Eschen-Apotheke an der Eschenstr. 140 in 42283 Wuppertal

Unserer F1 wurden Trainingsanzüge gesponsert.

Danke an Diskurs Strackbein GmbH, ansässig an der Jägerhofstraße 38 in 42119 Wuppertal

Herr Bernd Kleinschmidt (Foto Mitte) ist im Vorstand des Eisenbahn-Bauvereins Elberfeld,

ansässig an der Rottscheidter Straße 28 in Vohwinkel.

Unserer F2 wurden neue Kapuzenjacken gesponsert.

Ambulante Augenoperationen und modernste Diagnostik

ist das Metier der Hauck-Rohrbach Augenzentren.

Unserer F2 wurde ein neuer Trikotsatz gesponsert.

Herr Bernd Kleinschmidt (Foto rechts) ist im Vorstand des Eisenbahn Bauvereins Elberfeld,

ansässig an der Rottscheidter Straße 28 in Vohwinkel.

Unserer F2 wurde ein neuer Trikotsatz gesponsert.

Trainingsanzüge für unsere F1 Junioren

Gesponsert von den Barmenia Versicherungen.

Trikotsatz für unsere F1 Junioren

Gesponsert von Herrn Bilal Karakus von Allfinanz,

ansässig an der Teichstr. 2 in 42277 Wuppertal.

"Wir bieten branchenübergreifende Beratung bei allen Themen rund um Vorsorge, Absicherung und Vermögensaufbau, direkt in Wuppertal. Gemeinsam finden wir die Lösungen, die zu Ihnen passen!"

Trainingsanzüge für unsere F2 Junioren

Gesponsert von Wupper Küchen, ansässig an

der Uellendahler Str. 460 in 42109 Wuppertal

Trikotsatz in Blau und in Rot

für die 1. Mannschaft

Die EMKA Beschlagteile GmbH & Co. KG mit Hauptsitz in Velbert stellt an acht internationalen Standorten über 15.000 Komponenten für den industriellen Schrank- und Gehäusebau her. Der internationale Vertrieb erfolgt in 52 Ländern durch eigene Niederlassungen und Agenturen.

Winterjacken für unsere D2 Junioren

Trikotsatz für unsere C1 Junioren

Trainingsanzüge für unsere C1 Junioren

Glas- und Unterhaltsreinigung - Das gesamte Spektrum der Reinigungsarbeiten in allen Bereichen und Gebäuden. Catering - Perfekt auf Sie zugeschnittene Cateringkonzepte für Events oder ähnliche Veranstaltungen. Hausspezifische Dienstleistungen - Klassische Hausmeisterdienste für Ihre technischen Einrichtungen.

ACC GMBH ALLROUND CATERING CLEANING

Rudolfstraße 149 in 42285 Wuppertal

Trikotsatz für unsere C1 Junioren

Winterjacken für unsere C1-Junioren

Seit 50 Jahren ist cpc auf die Entwicklung und Herstellung von Farbkonzentraten und Additiven für Thermoplaste spezialisiert. Mit über 100 Mitarbeitern zählen wir zu den führenden Herstellern von Masterbatch in Europa.

colorplasticchemie - Albert Schleberger GmbH - Schlosserstr. 5 in 42899 Remscheid

Trikotsatz für unsere 1. Mannschaft

ÜBER UNS...Wir sind ein junges dynamisches Team um Dustin Hähner, welches sich das Ziel gesetzt hat der langjährigen Familienunternehmung von Ralf Hähner –  der Decora – in moderner Struktur neues Leben einzuhauchen. Sesshaft in Wuppertal und Berlin haben wir uns breiter aufgestellt, um den wachsenden und ständig wechselnden Anfragen des Marktes gerecht werden zu können.

Unsere Stärken beginnen bei der kurzfristigen Umsetzung Ihrer komplett individuellen Bedarfe im Bereich der Werbetechnik und Enden bei hochwertig gebauten Messe- sowie Büro-/ Raumausstattungen.

DECORA Völklinger Straße 6a in 42285 Wuppertal

Trainingsaustattung mit Pullis und Hosen für unsere 1. Mannschaft