09.11.18 Übungsleiterabend und Ehrung der Jubilare

Der SSV Germania 1900 bedankt sich alljährlich bei allen Ehrenämtlern und Mandatsträgern mit einem Essen im Cafe Schwarz und einem Geschenk. Ein besonderes Präsent erhalten dabei die Jubilare, die im Rahmen der Feier geehrt werden. Erstmalig konnte dabei „ein Hochkaräter“ mit nachweislich 70 Jahren Vereinsmitgliedschaft gebührend geehrt werden. Es ist Jürgen Siebel, der mit seinen 81 Jahren immer noch interessiert den Fußball auf dem Freudenberg verfolgt und als Mitglied des Ältestenrats die Geschicke des Vereins aktiv mitgestaltet.

Auf dem Foto die acht Jubilare v.l.n.r: Gisela Lietz, Helga Danke, Frank Priggert, Inge Wiemers, Marlene Kreckler, Jürgen Siebel, Karl-Heinz Puppe und Stefan Pattberg
In der Cronenberger Woche: