13. Dezember 2019 Fußballjugend-Feier

Es weihnachtet und Fußballer kennen kein schlechtes Wetter. Da war es nicht verwunderlich, dass viele kleine Kicker mit Eltern und Geschwisterkinder den Freudenberg aufsuchten und sich dort beschenken ließen. Die Jugendabteilung des SSV Germania 1900 Wuppertal stattete ihre Mitglieder mit Rucksäcken aus. Natürlich in den Vereinsfarben mit Schriftzug und darin konnten die Beschenkten auch gleich das „Süßkramtütchen“ verstauen. Dem frischen Weckmann wurde meist sofort der Kopf abgebissen. Insgesamt 120 Tütchen konnten von Spenden finanziert und von fleißigen Helferinnen verpackt werden. Die Garde an Weckmännern spendierte Nuri Altuntop. Wieder ein schönes Beisammensein in der gemütlich dekorierten Cafeteria. Da bedanken wir uns ganz herzlich bei der Dame des Hauses Silvia Diederichs und Jugendleiter Manfred Diederichs!